Nudeln mit Tofu-Geschmack

​Hilfe, ich stehe hier vor dem riesigen Nudelregal im Asia-Shop und weiß nicht was ich nehmen soll und was sehe ich da? Nudeln mit Tofu-Geschmack :-) Dabei behaupten doch immer alle Tofu schmeckt nach nichts. Seltsam. Zum Glück stehen die Zutaten auch in deutsch drauf und was lese ich da? Ich hoffe ihr könnt es auf dem Handyfoto erkennen. Thunfischöl, grrr. Komische Logik. Tofu schmeckt nach nichts und Thunfischöl nach Tofu. Bloß gut das ich die nicht gekauft habe! Aber was nehme ich nun???


Kommentare

  1. im asialaden muss man echt aufpassen - ich hab da mal sojasauce mit sardellen erwischt... und einmal ne flasche wo "mit gentechnisch verändertem soja" draustand.

    AntwortenLöschen
  2. @Mausflaus: Ist ja wenigstens gut, dass auch die Asiaten ihre Manipulationen zugeben (müssen?). Und was hast du damit gemacht? Verschenkt? Aufgebraucht?

    Ich habe letztens auch eine Flasche Worcestersoße mit Sardellen erwischt und ich bin mir fast sicher, dass ich auch mal eine Flasche ohne hatte. Jetzt verlasse ich das Haus nicht mehr ohne Lupe und Translator :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie und Tofu ist da gar nicht drin oder wie?? Wäre das nicht ein Fall für Lebensmittelklarheit.de? Aber das kommt ja nicht aus Deutschland... Na ja.... Also immer die Augen offen halten :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen