Verrückte Pizza-Bestellung

Hier gibt es auf der Karte eine Rubrik Pizza ohne Tomatensoße. Warum das denn? Pizza ohne Käse wäre besser ;) Und nur da gibt es eine "Vegetarisch". Jetzt habe ich Pizza ohne Tomatensoße mit Tomatensoße aber dafür ohne Käse bestellt. Bekloppt, oder?


Kommentare

  1. super ist auch "ich hätt gern eine ofenkartoffel mit sourcream aber ohne sourcream" ^^

    die pizza sieht lecker aus! und dem pizzabäcker wird die bestellung auch recht sein; käse ist schließlich teurer als tomatensoße.
    ich fänds toll, wenn man pizzas immer individuell zusammenstellen könnte; also "ich hätte gerne größe klein/mittel/groß, teig vollkorn/weizen, belag aubergine/mais/tomate/zuchhini/pilze/spinat usw... das wär mal ne verkaufsidee :-)

    PS: wenn das mit dem vegan außer haus weiter so gut klappt musst du dich bald in "home&ontour-veganer" umbenennen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Rein theoretisch kann man sich ja die Pizza "überall" selber zusammenstellen, man muss es einfach nur tun :) Aber ich weiß wie du das meinst. Ich fühle mich auch nicht so richtig wohl, wenn ich auf der Karte 40 verschiedene sehe und mir dann noch was was anderes bestelle. Und dann auch noch Pizza ohne Käse, da gibt es schon den ein- oder anderen komischen Blick.

    AntwortenLöschen
  3. PS: Werde mich nicht umbenennen. Außer Haus 100%ig vegan zu leben ist im Moment noch nicht so einfach. Ich habe aber das unglaublich gute Gefühl, dass es immer leichter wird!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen