Focaccia

Der Urlaub geht zu Ende, die Reisekasse ist auch leer, aber das musste jetzt noch sein. Keine Sonderbestellung, das gab es hier einfach so :) Hefeteig mit viel Gemüse, Olivenöl und Kräutern, es hat hervorragend geschmeckt! Mit 19 Franken war das auch noch gerade so drin. Wenn das so weitergeht, wird aus dem Homeveganer noch mal ein richtiger Veganer :-) Also in Italien ist es durchaus möglich.


Kommentare

  1. Wie aber dem aufmerksamem Leser nicht entgangen sein dürfte, zahlt man in Italien nicht mit Franken. Dieses leckere essen gab es also nicht in Italien sondern auf der Heimreise in der Schweiz:-)

    AntwortenLöschen
  2. @Thomas Richtig in der Schweiz. Aber wie man am Standort sieht, war es immerhin ein italienischen Restaurant und damit passt wieder alles :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ja zumindest in kulinarischer Hinsicht ein toller Urlaub gewesen sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig, richtig lecker aus! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen