Einfaches Silvesterbuffet ... guten Rutsch ins neue Jahr


Ich wünsche allen Lesern meines Blogs einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr!!!

Hier noch mein bescheidenes Silvesterbuffet: Maissalat mit Räuchertofu, Bohnensalat, ein Kartoffelsalat mit dieser genial einfachen Mayo. Die hat auf Anhieb mit Maiskeimöl und dem Sojadrink von EDEKA funktioniert. Ich habe nur noch Zitrone, Essig, eine Prise Zucker und etwas Gurkenwasser dazu gegeben. Das war so lecker, ich hätte gleich den ganzen Mixbecher leerlöffeln können. Bin ich etwa schwanger, das geht doch gar nicht :-) Dazu gibt es noch Gurken, Paprika, Puszta-Wiener und Tofu-Bratgriller, furchtbares Knabberzeug und das ein oder andere mit Gewürzen, Trauben oder Hopfen veredelte Wasser ;-)

Für 2012 wünsche ich mir wieder jede Menge nette und auch kritische aber vor allem immer freundliche Kommentare. Feiert noch schön und kommt gut rein ....

Kommentare

  1. Happy new Year =) Dass sieht sehr lecker aus ^^
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für 2012. Mensch, das sieht richtig gut aus. Ich hätte da auch gern mitgegessen :-)
    Ich habe zu unserem Buffet Veggie Chilli, Salat und Falafel beigesteuert. War auch gut und viele haben probiert und es für lecker befunden (leider aber als Nachschlag doch wieder das Normale genommen) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues!!!
    Sieht super lecker aus, yummie! Und ich könnte die Mayo auch immer pur futtern. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen