Kölsch, Pommes und Wein zur deutschen Meisterschaft

Vegan leben muss nicht ständig gesund sein und kann auch nicht immer 100%ig ethisch korrekt sein. Bier wird nicht immer nach deutschen Reinheitsgebot gebraut, Wein wird oft mit Gelantine geklärt und  beim Fußball gewinnt auch nicht immer die bessere Mannschaft. So ist das manchmal ...

Heute ist das nicht so wichtig und ich freue mich einfach nur für Borussia Dortmund!!! Und für Jürgen Klopp, der ohne große Stars ein gutes Team geformt hat. Dabei hat er auch noch Zeit für PETA gefunden, Respekt.






Kommentare

  1. Ein herrlicher Standort für die Meisterschaftsfeier! *grins*

    Wird das eigentlich automatisch eingegeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der mobilen Blogger App werden (fast) alle Standorte in der Nähe angezeigt und man sucht sich dann den passenden aus. In dem Fall wurde mir nur Mist angezeigt, eigentlich war ich im Eigelstein und dann in der Nähe unterwegs :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen