Lecker essen im Sattgrün in Düsseldorf

Auswärts vegan essen ist immer noch ein schwieriges Thema. Leider gibt es noch zu wenig Alternativen! Ich glaube aber, das bessert sich so langsam. Habe gestern erst was von einem normalen Imbiss gelesen, der auch vegane Currywurst anbietet.

Heute habe ich keine Probleme hier im Sattgrün, alles ist vegan und das gefällt mir sehr gut. Ich hatte heute hier .... hmmmm .... keine Ahnung, von jedem etwas auf dem Teller. Es hat alles geschmeckt, wie man am vorher und nachher Foto erkennen kann :-)



Kommentare

  1. Was auch immer es war, er sah gut aus ;) Da muss ich auch unbedingt mal hin...

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa das Sattgrün ist super! *yummyyummy*
    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht super lecker aus! Ich glaub, ich geh mir mal was kochen ;)

    Alles Liebe! Miri

    AntwortenLöschen
  4. Das Essen hat übrigens 5,90 € gekostet und dafür konnte man sich auf den Teller machen was man wollte. Das finde ich OK!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen