Bunter Linsensalat von ALDI Nord

Ich hatte schon den Brückentag nicht frei und zu allem Überfluss muss ich auch noch heute arbeiten. Aber ich bin auf alles vorbereitet, mein Campingbesteck habe ich immer dabei. MacGyver würde vor Neid erblassen :-)

Für einen fertigen Salat ist der wirklich gut. Also mir schmeckt er und die Zutatenliste ist auch OK. Wenn man lange genug unterwegs ist weiß man mit der Zeit schon, wie und wo man sich unterwegs vegan verpflegen kann ... meistens jedenfalls ;-)

Kommentare

  1. Gibt es den Salat immer bei Aldi Nord? Dann muss ich den nämlich mal kaufen, wenn ich mal wieder bei meinen Eltern bin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also rein theoretisch gibt es den immer. Ich erlebe es aber oft, dass der und der Couscoussalat (auch gut!) als erstes weg sind :(

      Löschen
  2. Ist ja mal schön, dass es beim Aldi Nord überhaupt was gibt. Meistens haben wir im Norden ja immer das Nachsehen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber sowas von recht. Aldi Nord ist in dem Punkt nicht mehr auf der Höhe der Zeit :(

      Löschen

Kommentar veröffentlichen