Gemischter Salat auf der Ehrwalder Alm

Ich mag Salat, der schmeckt auch wirklich gut, aber nach einer MTB Tour reißt mich das jetzt nicht vom Hocker. Da muss ich die leeren Kohlenhydratspeicher eben mit Bier füllen ;)

PS: Warum die das Ei dazugelegt haben, weiß ich auch nicht. Vielleicht haben die es "gut gemeint" mit einem ausgemergelten Veganer :)


Kommentare

  1. gut gemeint ist immer noch das gegenteil von gut... und die ultimative frage: mitgegessen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich nicht mitgegessen! Hättest du das echt geglaubt? Mein Blogname ist auch wirklich verwirrend :)

      Löschen
    2. wenn mans nicht mitisst, wirds ja weggeschmissen, das hilft dann eigentlich auch niemandem. es liegen zu lassen, bringt eigentlich nur was, wenn man sich gleichzeitig beschwert; sonst checken die das ja nicht.
      ich bin bei sowas immer unsicher, was da die beste lösung ist.

      Löschen
    3. Ich wurde von 5 Omnis begleitet, da wurde nichts weggeschmissen :) Aber ich weiß was du meinst. In dem Fall war es nicht so schlimm, es hat mich nur gewundert. Der Salat war der günstigste ohne alles, eigentlich. Die anderen hießen Fitnesssalat, mit Hähnchenstreifen usw.. So blöde Namen für was mit Leichenteilen ...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen