Liebster Blog Award



Ich freue mich bei einem Blog-Award immer, dass da jemand an mich gedacht hat! Neue Blogs mit wenigen Lesern sollen bekannter gemacht werden und das ist OK. Dieser Award ist auch nicht so anstrengend wie die letzten beiden und ich muss diesmal auch nicht aus dem Nähkästchen plaudern :-)


Hier die Regeln:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Wenn du den Award erhalten hast:
  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Vielen Dank an Christian von VeganWonderworld für den Award. Doch nun komme ich zum schwierigsten Teil. Wenn so ein Award die Runde macht, haben natürlich viele schnell so einen. Zum Glück stellt Mausflaus öfter neue Blogs vor und hier sind meine Favoriten:


  • Jetzt is(s)t sie vegan Sandra hat fast so lange vegetarisch gelebt wie ich, bevor es klick gemacht hat. Bei ihr waren es 7 und bei mir 10 Jahre. Warum haben wir so lange gebraucht? :)
  • Mein veganes Leben Ich finde es immer spannend, wenn andere die ersten veganen Schritte wagen und darüber berichten. Weiter so, auch wenn es manchmal schwer fällt! Gerade das mit den Eltern tut mir leid, war bei mir aber so ähnlich.
  • Frau Kokolores bekommt von mir einen Blog-Award für den tollen Namen und gegen die Blogfaulheit ;-) Das Jahr fing doch so gut an ...
  • Kate bekommt von mir den Blog-Award für den geilen Attila-Sixpack Artikel :-)
  • vegan food & play da gibt's einen Award für die vielen interessanten Beiträge "mitten aus dem Leben" und vegan leben in einer Omni-Familie, Hut ab!


PS: Manche Blogs haben tatsächlich keine Suchfunktion oder kein Friend Connect Widget. Falls ihr den Award jetzt doppelt habt oder "beleidigt" seid, weil ihr schon 1000 Leser habt ..... selbst dran Schuld :-P

Kommentare

  1. Das ist ja eine schöne Sache! :-) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Ich mag deinen Blog und deine undogmatische Art mit der Thematik umzugehen!

    LG, Vegan Momo <3

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag

    Ihr Blog hat unsere Aufmerksamkeit erregt, aufgrund der Qualität seiner Rezepte.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auf Petitchef.com einschrieben, damit wir auf ihn verweisen können.

    Ptitchef ist ein Verzeichnis, das die besten Kochseiten des Internets zusammenstellt. Mehrere hundert Blogs sind schon hier eingeschrieben und profitieren davon, dass Ptitchef ihre Seite weiter bekannt macht.

    Um sich auf Ptitchef einzuschreiben, gehen Sie auf http://de.petitchef.com/?obj=front&action=site_ajout_form oder auf http://de.petitchef.com und klicken Sie auf "Webseite / Blog eintragen" in der oberen Menüleiste.


    Herzlichst

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen