Five-bean chilli in London

Heute waren wir wieder im Pub, natürlich nur wegen dem Essen *grins* und ich habe hier erstaunlich viele Möglichkeiten:

With Quorn mince, tortilla chips and yellow basmati rice (592 kcal).

Unverdächtig oder? Auf jeden Fall sehr lecker und gut gewürzt. Mir gefällt es hier! Das Abbot Ale trägt sicher auch seinen Teil dazu bei ;)


Kommentare

  1. Quorn ist leider nicht vegan :(

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich fällt das mal jemandem auf, ich dachte schon hiet liest keiner mehr mit :) Ja, da ist leider Hühnereiweiß drin. Im Urlaub entkomme ich immer nur knapp einer Verhaftung durch die Veganpolizei ;) Wenn ich wieder vor einer großen Tastatur sitze, schreibe ich mehr dazu. Ist immer schwierig unterwegs ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollt jetzt auch nicht die "tstststststs"-Tante markieren... nur so der Vollständigkeit halber sollte es mal dazu und so, naja du weißt schon ;)

      Mich nervts nämlich selbst schon ewig, dass die Quorn nicht endlich mal vegan machen

      Löschen
    2. Nee, das weiß ich doch :) Das habe ich auch nicht so verstanden! Und dazu ist so ein Blog auch da .... das man diskutiert und auch kritisiert, damit habe ich kein Problem. Ich mache nicht immer alles richtig und manchmal wird man auch auf Dinge hingewiesen, die man vorher gar nicht wusste, grrr :)

      Löschen
    3. tut ja keiner und darum gehts ja auch nicht, also mir zumindest...
      ich bin nur über das "unverdächtig" gestolpert und wollte deswegen kurz anmerken, dass da leider doch immer Ei und meistens auch Milch drin ist.
      Derzeit bin ich so gut wie nie unterwegs, insofern hab ich immer leicht reden von wegen "unterwegs konsequent sein" und das ist mir auch mehr als deutlich bewusst, aber so wie ich deinen Blog hier kennengelernt habe, gibst du dir ja bestmöglichst Mühe und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das aber vie besser hinkriegen würde als du ;)

      Insofern: war auch gar nicht als Kritik gedacht, nur so als Anmerkung. :)

      (das war das Wort zum Montag)

      übrigens wurde schon verschiedentlich auf den Mangel an Männern bein Vegan Wednesday hingewiesen ;) (jaja, ich weiß Eigenwerbung ist doof.... trotzdem wollt ichs mal untergebracht haben ;) )

      Löschen
    4. Die Werbung ist OK ;) Ich habe das auch schon am Rande mitbekommen, bin aber noch unterwegs und selten am PC oder Laptop. Ich mache viel per Smartphone und da kann ich nicht so viel tippen. Bei meinem Google Reader habe ich auch schon einige Tage Rückstand :(

      Löschen
    5. wenns nur darum geht, wir nehmen auch Smartphonefotos ohne Text (silent blogging, sozusagen ;) )

      Löschen

Kommentar veröffentlichen