Gurken-Bohnensalat mit Tofu-Rührei und Kartoffeln


Heute war ja erstaunlich gutes Wetter, was ich auch nochmal so richtig ausgenutzt habe. Habe ausgeschlafen, mich auf dem Balkon gesonnt, bin Rennrad gefahren und dazu gab es ein locker, leichtes Sommeressen. So gefällt mir das :-)

Dafür braucht man auch kein Rezept. Bohnen und Gurke nur mit Essig, Öl und Gewürzen abschmecken, ein paar Kartoffeln kochen und normalerweise reicht das auch schon alleine aus. Heute gab es aber noch das geniale Tofu-Rührei dazu. Einfach und lecker, ein Traum!

Kommentare

  1. Das freut mich! :) Ich finde das Video echt klasse! Wenn du magst, kannst du auch gerne mal hier http://gedankenklarheit.blogspot.de/ vorbeischauen. Auf diesem Blog versuche ich weitere interessante Links und Rezepte festzuhalten. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen