Wickelfladenbrot Alge Seitan

Ein kurzes Lebenszeichen von unterwegs. Sehr lecker! Leider bin ich nur ca. 2x im Jahr in Halle. Ein Besuch im la ka rot ist aber Pflicht :)

Kommentare

  1. ohja sehr lecker! Hier habe ich das erste Mal bewußt veganes Essen gegessen, und zwar genau diesen Wrap :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hattest du ja gleich einen richtig guten Einstieg :) Gibt es hier in der Nähe eigentlich noch was vergleichbares?

      Löschen
    2. Öhm nein. Ich muss auf meinem Weg zur Arbeit immer dran vorbei und oft komme ich nicht daran vorbei, ohne was zu essen ;-) Ich liebe die Burger.

      Löschen
    3. Ich würde da auch nicht dran vorbei kommen :) Beim nächsten mal werde ich einen Burger probieren, den hatte ich noch nie.

      Löschen
  2. Sieht gut aus!

    Algen hab ich bisher noch gar nicht probiert (war auch kein Sushi-Fan). Mir aber jetzt mal Wakame-Gerebel gekauft - das werd' ich mal in den Seitan mischen und probieren...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen