Cig Köfte - lecker Fast Food

Ich dachte schon ich habe was neues in Istanbul entdeckt und dann meinte ein Freund, ach das gibt es auch in Düsseldorf :) Soll eine große Kette sein, aber nichtsdestotrotz, das war richtig gut!

Das ist ein Wrap mit einer scharfen Paste aus Bulgur und Gewürzen. Alles vegan, ich habe nachgefragt und ich fand das verdammt gut für Fast Food. Das wurde vor unseren Augen gemacht und dazu kam noch Salat, Petersilie und Zitronensaft. Das Ding war perfekt gerollt, da fiel nichts raus beim reinbeißen, es tropfte nichts auf die Hand und trotz der Schärfe hat man noch die Petersilie und Zitrone geschmeckt.

Ich war hin und weg und den beiden mitgereisten Omni-Frauen hat es auch geschmeckt. Nach meinem Urlaub muss ich schauen, wo ich das vielleicht bei mir in der Nähe bekomme, das hat definitiv Suchtpotential :)









Kommentare

  1. Die Kette heißt "Cigköftem" und die gibt's in einigen größeren Städten Deutschlands, auch in Nürnberg :-) ist echt saulecker, die nehm ich mir öfter mal mit, wenn ich in der Nähe bin! Köfteeeee *kreisch* ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dann finde ich das hoffentlich auch in meiner Nähe :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen