Vegetarianisch essen

Habt ihr schon mal vegetarianisch gegessen? Ich gerade , so wurde das jedenfalls an der Hotline genannt :)

Auf Flugreisen gibt es ja mittlerweile alles, von Koscher bis asiatisch vegetarisch und natürlich auch vegan. Hier nennt sich das vegetarisch ohne Milch und Ei. Für ein Fertigmenü war das auch ganz OK, vom Verpackungsmüll mal abgesehen.

Es gab ein Sandwich mit Auberginen und Tomate, Obst, getrocknete Feigen und ein Marmeladenbrötchen. Ich bin jedenfalls satt und zufrieden :)

Ach, sehr gut fand ich übrigens auch, dass hier bei Turkish Airlines mein Essen zusammen mit allen anderen serviert wurde! Ich habe es schon mal erlebt, dass mir mein Essen 20 min vor allen anderen gebracht wurde. Da kam ich mir wie ein Aussätziger vor, aber "Kummer" sind wir ja gewohnt ;)


Kommentare

  1. du bist ja nur unterwegs!

    schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das sieht nur so aus, dazwischen ist auch immer Sauregurkenzeit :)

      Löschen
    2. Danke. Das sieht nur so aus, dazwischen ist auch immer Sauregurkenzeit :)

      Löschen
  2. Ich wusste gar nicht das sowas möglich ist.

    Hoffe das es auch geschmeckt hat!

    Ich wünsche einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sache, wie schön! Endlich wirds doch langsam, man hat alle Möglichkeiten in einem reltaiv normalen Rahmen. Ich freu mich. ^^
    LG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch es wird immer besser, echt!

      Löschen
  4. es ist natürlich total schlimm wenn man als erster bedient wird und schon reinhauen kann, während die anderen mit knurrendem magen neidische blicke senden :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schlimm, für mich zumindest, ich falle nicht gerne auf, kein Witz. Aber ich überlebe es immer :)

      Löschen
  5. Gut, dann habe ich hoffentlich das Richtige gebucht. Ich hatte nämlich für den nächsten Urlaub auch die Möglichkeit zwischen vegetarisch und vegetarisch ohne Milch und Eier. Aber unter uns: ich werde trotzdem den ein oder anderen Müsliriegel in der Tasche haben. Man weiß ja nie - und mich und Hunger will niemand erleben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo fliegst du denn hin? Also in Istanbul kannst du dir die Riegel sparen, da gibt es genug für uns :)

      Löschen
    2. Nach USA, aber es dauert noch ein wenig. Erst im April. Dass ich dort wie im Paradies leben kann, darauf freue ich mich schon. Nur für den Flug möchte ich versorgt sein!

      Löschen
    3. Ach USA, dann nimm dir doch ein paar Riegel mit. Von Fast-Food-"Hölle" bis Paradies findest du da nämlich alles, je nachdem wo du hin willst ;)

      Löschen
  6. Anscheinend musstest Du js nicht verhungern im Urlaub ;) Sehr schöne Essensbilder, ich habe auch schon wieder Fernweh. Im Gegensatz zu Dir finde ich es super, im Flieger zuerst mein Essen zu bekommen - da fühlt man sich wie ein VIVP (very important vegan person) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man es natürlich auch sehen, versuche ich beim nächsten mal :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen