Vegan Wednesday #4


Bevor hier jemand schreibt, na heute gab's aber wirklich nicht viel bei dir ...... stimmt :) War nicht geplant, hat sich so ergeben. Da mache ich mir aber keine Sorgen, spätestens am Wochenende hole ich das Kaloriendefizit wieder auf ...


Früh:

Mutti hat gesagt, ich soll nie mit leerem Magen das Haus verlassen :) Also gab es ein Knäckebrot mit Grafschafter Goldsaft.


Frühstück:

Habe bei EDEKA einen Salat gefunden, der mal nicht mit Ei oder ...streifen versaut wurde. Dazu gab es Balsamico-Dressing.


Mittag:

Eine ganze Schale frische Cranberries, ungewaschen und mit dreckigen Händen gegessen :) Dazu eine Picknicker.


Abend:

Ich habe eine komplette frische Ananas verdrückt, richtig lecker. Dazu gab es eine Hand voll Pistazien.




Wer noch nicht weiß worum es hier geht, heute ist/war Vegan Wednesday. Noch bis zum Wochenende sammelt Cara alle Posts ein. Lasst euch verführen und inspirieren von diesen schönen Fotos.

Kommentare