Vegan Wednesday #Feiertagsspecial



Diesmal gibt es keinen normalen Vegan Wednesday, sondern ein Weihnachtsschlemmerspecial. Ein ganz besonderer Dank geht an die Geschäftsleitung der kleinen Privatpension "Hotel Mama", die das hier alles ermöglicht hat!

Einiges davon habt ihr schon im Blog gesehen, aber da ich auch über die nötigen Zweitverwertungsrechte verfüge, mache ich es mal wie die Großen :) Die Fotos gibt es also nochmal in anderen Versionen für das Pinterest-Board. Vielen Dank auch an Cara für das sammeln und sortieren!

Die virtuelle Aufarbeitung der Feiertage ging relativ schnell. In der Realität wird mein Körper noch Wochen mit den Spätfolgen des Weihnachtsessens zu kämpfen haben *stöhn*. Aber was soll's, dazu ist so ein Fest auch da, oder?


Ein ganz normales Frühstück


Frühstück am Bett :)


Soja-Gulasch mit Kartoffelpüree und Sauerkraut


Spinatpizza


Selbsgemachter Seitan-Vleischsalat mit rote Bete Saft






Obstsalat


Kartoffel- und Maissalat mit Mini-Würstchen und leckerem Bochumer Bier



Kommentare

  1. Zu schade, dass das eine Privatpension ist!
    Sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. was für leckere Feiertage!

    falls das besagte Hotel mal ein Zimmerchen frei hat, würd ich da auch gern so 1-2 Wochen ausspannen ;)

    AntwortenLöschen
  3. @lilac und @Cara: Alles eine Sache des Preises, ich kann da was vermitteln ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen