Pumpernickel-Türmchen mit Avocado-Püree und Obst


Nur ein kurzes Lebenszeichen, sonst denken alle noch ich mach 'ne Diät :-) , nur in letzter Zeit war alles nicht so aufregend. Mal musste es schnell gehen, mal habe ich gleich in der Küche aus dem Topf gegessen, wie das manchmal so ist. Heute gab es nach dem Sport auch nur was relativ schnelles.

Pumpernickelscheiben mit Avocado Püree und Rote Bete Scheiben und natürlich Obst. Das war jetzt gar nicht so übel und vor Ostern sollte ich mich sowieso etwas zurückhalten, denn da ist wieder großes Familientreffen, ich freue mich schon ....

Kommentare

  1. Sieht ausgezeichnet aus! Avocado ist einfach genial.
    Hoffentlich gibts beim Familientreffen auch etwas für dich zu essen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Avocado-Creme, die Rote Bete Scheiben und das Obst würd ich auch mögen, Pumpernickel ist irgendwie nicht so mein Fall...aber sieht trotzdem gut aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen