Verschiedene Salate im Englischen Garten in München

Das sieht ziemlich mächtig aus, war es auch, aber das habe ich mir in den letzten Tagen auch abgestrampelt und verdient. Ein bunter Salat mit Essig und Öl, ein Krautsalat und Kartoffelsalat ohne Speck oder so etwas, lecker! Das Stück Brezel habe ich mir bei jemandem abgebrochen, damit ich auch noch den letzten Rest aus den Schalen bekomme :-)

Gestern war es extreme heiß, aber ich mag das eigentlich und komme auch gut damit klar. Ich bin bestimmt im falschen Land geboren und sollte eigentlich ein Spanier oder Italiener werden ;-) Bei diesem herrlichen Wetter kann man aber auch nur die Füße hochlegen, Eis essen und viel trinken, was wir auch gemacht haben, unterwegs und im Englischen Garten in München. Ich war das erste mal da und fand das recht nett, wie Millionen andere Menschen gestern auch :-)

Kommentare