Vegan im Flugzeug

Das Schönste an diesem kurzen Blogbeitrag ist eigentlich nur ..... ich habe Urlaub, jihaaaaaa :-) Ich hatte vorher mal kurz bei Gemanwings nach vegan gesucht, da kam aber nur: "There were no search results found for the search term you entered". Na gut, so dringend war das für mich nun auch nicht. Ich habe dann aber doch spontan was passendes gefunden. Bier und Obstsalat zum Frühstück, wow, was für eine Kombination :-) Ich war auch der Einzige, der das bestellt hat. Den hatten die nicht mal auf ihrem Wagen und mussten den erst holen. Zu dem Preis schreibe ich jetzt mal lieber nichts. Aber dafür ist so ein Flug mittlerweile günstiger, als wenn ich in Deutschland meine Eltern mit der Bahn besuche. Verrückte Welt ....

Kommentare

  1. Bier und Obstsalat zum Frühstück? Respekt ;)

    AntwortenLöschen
  2. LOL...Also Bier würde ich zum Frühstück nich runter bekommen..
    Ich wünsche Dir nen erholsamen Urlaub...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich musste mir das Bier auch reinquälen ;-) Nein quatsch, aber das ist auch nicht der Normalfall! Bevor ich hier noch in Verruf komme :-)

      Löschen
  3. So kann man schon mal in den Urlaub starten ;o)
    Hab ne schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das wetter spielt auch mit, richtig gut für Irland, wir schwitzen und sind noch trocken :-)

      Löschen
  4. Ich sollte für meinen Flug nach Amerika auch mal sehen, dass ich mir da eine vegane Mahlzeit "vorbestelle".
    Schönen Urlaube!

    AntwortenLöschen
  5. Hahahahaha, also Obstsalat mach ich ja noch mit, aber Bier??!
    Das ist mal Urlaub! Genieß ihn :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin dabei und man braucht doch auch etwas "Dressing' für den Salat :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen