Falafel-Burger mit Minz- und Chilisoße, Salat und Chips


Das war doch eine gute Entschädigung für die Pleite an meinem ersten Aben auf Jersey! Ein ganz leckerer Falafel-Burger mit Minz- und Chilisoße, Salat, Chips, also richtig dicken "Pommes" (ich liebe die) und dann noch so schön zurechtgemacht, dafür vergebe ich 5 Sterne. Was da jetzt genau in der Soße war, ich weiß es nicht, sorry. Klingt unverdächtig und dann ist das für mich unterwegs auch vegan, basta. Das war einfach ein wunderschöner Ort zum verweilen, wir waren am Portelet Beach und haben dann diesen Pub entdeckt. Der war einfach urig und wunderschön mit Pflanzen geschmückt, einfach gemütlich. Die Anderen waren zufrieden mit ihrem Essen, ich habe was gefunden, besser geht es nicht!

Normalerweise nehme ich mir ja immer was im Rucksack mit für unterwegs. Dadurch ist man viel entspannter, falls die Anderen mal spontan in ein Steakhaus wollen :) Doch ich habe festgestellt, dass ich meine Notration im Urlaub immer seltener benötige. Es gibt einfach mehr UND die Anderen fragen auch schon mal nach, bevor wir irgendwo reingehen, ob ich denn da auch was für mich finde. Das finde ich richtig gut und ich sehe, da verändert sich gerade etwas im Umgang miteinander, toll. Aber ich bin ja auch ein pflegeleichter und flexibler Veganer :)

Kommentare