Gegrilltes Gemüse und Kartoffeln in Tomatensoße


Hier waren wir im Wild Fire in Jersey, ein Steak oder Grillhaus und ich dachte schon, oh oh. Aber in der unteren Etage gab es auch Tapas und sogar eine extra Rubrik in der Karte, wo nur die Vegetarischen aufgeführt wurde. Ich habe mich für das gegrillte und marinierte Gemüse und die Kartoffeln mit Tomatensoße entschieden, weil es auch die einzigen Tapas ohne Käse waren :) Von den Portionen war ich dann richtig überrascht, weil ich Tapas viel kleiner in Erinnerung hatte. Das war schon richtig viel und dadurch auch preislich recht angenehm (5,75 £ pro Teller oder Schüssel). Aber das Wichtigste war, es hat wirklich richtig gut geschmeckt!!!

Mit dem Essen hier bin ich überhaupt sehr zufrieden. Nach dem Reinfall am ersten Tag hat sich das richtig gut entwickelt. Wir konnten bisher immer gemeinsam essen und das ist ja auch schön, wenn man mit einer größeren Gruppe unterwegs ist. Wenn ich jedoch nichts akzeptables gefunden hätte, wäre ich auch mal locker alleine woanders essen gegangen. Plan B steckt immer in der Tasche .... mein Smartphone mit der HappyCow App :)

Kommentare

  1. Super das freut mich dass es diesmal so gut geklappt hat :-)
    Grüße
    Möwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, diesmal sieht es gut aus, das gefällt mir :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen