Test: Vegetarisches Restaurant Brokkoli in Limburg


Ich traue es mir kaum zu schreiben, ich habe schon wieder oder besser immer noch Urlaub :-) Bin auf dem Weg nach Österreich und werde hier natürlich weiter berichten, wie ich mich so als Homeveganer unterwegs durchschlage. Und glaubt mir, das geht von Jahr zu Jahr besser! Solche Ausrutscher wie damals an der Autobahn kommen immer seltener vor.

Diesmal mache ich mir auch keine großen Sorgen, denn unsere Truppe ist fast komplett vegan unterwegs. Super, toll, so macht reisen natürlich am meisten Spaß! Da kann man auch schon mal die HappyCow App starten und einen kleinen Umweg machen. Wobei das hier vom Foto fast direkt auf dem Weg lag, wir mussten nur kurz von der Autobahn runter.

Das vegetarische Restaurant Brokkoli in Limburg ist in Bahnhofsnähe und hat direkt einen Parkplatz vor der Tür. Es gibt ein kleines, feines Buffet, wo man sich nach herzenslust bedienen kann. Aufpassen, nicht alles ist vegan! Es gibt auch Salate oder Gerichte mit Käse, Sahne usw.. Die freundliche Bedienung hinter der Theke wusste aber bestens Bescheid und es gab genug Auswahl für uns. Am besten fand ich den Brokkolisalat, danach kam gleich der Fenchelsalat und dann der Kichererbsensalat. Ach eigentlich war alles richtig gut!!!

Bezahlt wird hier übrigens nach Gewicht. Meine Portion hat 11 € nochwas gekostet und das war mir fast schon zu viel auf dem Teller. Aber man denkt ja oft, es könnte bald eine große Hungersnot kommen ;) Deshalb habe ich mir vorsichtshalber auch noch eine Tasse Linsensuppe geholt (2,40 €), die wollte ich einfach probieren. Alles war sehr lecker, nicht ganz sooo günstig, aber dafür komplett in Bio-Qualität und damit ist das dann doch schon wieder OK. Also wenn ihr in der Nähe seid, müsst ihr unbedingt dort was essen. Ihr könnt euch ruhig auch eine kleinere Portion nehmen :)

Kommentare

  1. Sehr witzig, ich habe bis vor einem Jahr in Limburg gewohnt und war dort quasi Stammgast, jetzt eine Rezension zu lesen ist echt schön. Zumal eine so positive :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen