In 2 Wochen ist Vegan Street Day in Dortmund

Foto: Till Hummel

Heute in 2 Wochen, Samstag den 09.08.2014 von 11 bis 19 Uhr, ist wieder VEGAN Street Day in Dortmund auf dem Friedensplatz, Deutschlands größtes veganes Straßenfest. Wahrscheinlich wisst ihr es eh schon alle, aber ich wollte vorsichtshalber nochmal dran erinnern :)

Wer schon mal da war, wird garantiert wieder hingehen und allen anderen interessierten und neugierigen Menschen kann ich es nur empfehlen! So viel leckeres veganes Essen, so viele Infostände, so viele themenbezogene Vorträge und so ein buntes Bühnenprogramm rund um's Thema vegan findet ihr sonst nirgendwo. Hier seht ihr alle Teilnehmer & Programminfos für den VSD in Dortmund.

Diese bunte Veranstaltung fing mal ganz klein an der Reinoldikirche in Dortmund an und hat sich kontinuierlich weiterentwickelt und wurde von Jahr zu Jahr größer. Letztes Jahr wurde der Veggie Street Day dann ganz konsequent in Vegan Street Day umbenannt und fand 2013 erstmalig auf dem Friedensplatz in Dortmund statt. Größer, bunter, besser :)

Und diesmal? Ich denke die Schlangen an den Ständen werden noch länger als je zuvor sein und auch dieser Platz ist auf Dauer irgendwie zu klein für uns alle :) Aber lasst euch nicht abschrecken, genießt den Tag, habt Spaß, informiert euch, knüpft Kontakte, schlagt euch den Bauch voll und nehmt auch etwas mehr Geld mit, um auch den Organisationen mal was zu spenden, die sich jeden Tag immer und immer wieder für Tiere einsetzen!

Kommentare

  1. Ach wie schade, dass Dortmund so weit weg ist. Da wäre ich auch sehr gerne dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach kein Problem. Wenn das so weiter geht, gibt es so etwas bald in jeder größeren Stadt :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen