Video: Vegan Street Day 2014 in Dortmund


Hier ein ganz kurzer Eindruck (52 Sekunden) vom Vegan Street Day 2014 in Dortmund. Das Video habe ich so ganz auf die Schnelle an der Bushaltestelle im Regen auf dem Tablet erstellt und das zeigt sehr schön, wir sind doch gar nicht so wenige ;) Wer noch mehr Bilder vom VSD in Dortmund sehen möchte, kann sich hier durch die Fotostrecke bei den Ruhrnachrichten klicken.

Diesmal war ich nicht lange in Dortmund, da ich mich Vormittags doch etwas vom Regen habe abschrecken lassen. Dadurch habe ich leider nicht alles sehen können, was ich wollte. Am Nachmittag war es dann auch wieder sehr voll an den Ständen, besonders da, wo es was zu essen gab, unglaublich :) Da hat sich nichts geändert zu 2012 und 2013. Na klar, wer nicht gerade in Köln oder Berlin lebt, findet sonst nie so viel leckeres veganes Essen auf einmal. Vom Burger bis zur Rohkost gab es wieder alles .... wenn man geduldig anstehen konnte :)

Und dann habe ich noch eine wunderschöne Postkarte gefunden von Avenging Animals, was so viel heißt wie "sich rächende Tiere". Ich finde, die haben immer sehr interessante Motive auf ihren Shirts. Aber diese Postkarte hat alles übertroffen, man beachte bitte auch den Apfel im Mund :) Mal sehen an wen ich die jetzt verschicke ...


Kommentare

  1. Schade dass wir uns nicht gesehen haben, wir waren nämlich auch da - und fanden das Angebot ganz toll!
    Viele Grüße, Katrin

    PS: Ich glaube, der Link zur Fotostrecke ist von 2013. Die Bilder von 2014 gibt's hier: http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/dortmund/cme163715,4812351

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich mich doch mit den Tabs vertan :) Danke für den Hinweis! Ja zu eurer Buchvorstellung wollte ich auch unbedingt. Aber ich war erst viel später da, schade :( Viele Grüße und einen schönen Restsonntag noch!

      Löschen
  2. Schade, dass ich es dieses Jahr nicht geschafft habe, nach Dortmund zu fahren. Letztes Jahr war ich nämlich echt begeistert von dem großen Angebot, aber auch etwas von den Menschenmengen abgeschreckt (lange Anstehen - Juhu!).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse anstehen auch!!! Eigentlich dürfte ich nie wieder zum VSD fahren ..... aber da mache ich immer eine Ausnahme :) Es lohnt sich.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen